Aktuelles von den Pfadfinder Gastein

Rodelgaudi mit unseren WiWö 🛷. Gestern wagten sich die tapferen💪 WIWÖs auf die Rodelbahn vom Aeroplan hinab ins Tal. Nach ein paar Übungskurven, überwanden auch die letzten ihren inneren Schweinehund und sausten flott ins Tal. Alle hatten viel Spaß und sind bereit für viele weitere Herausfoderungen.😉 ... See MoreSee Less

View on Facebook

Biber on ice ❄ war das Motto der heutigen Heimstunde! ⛸ In dieser machten unsere Biber den Eislaufplatz unsicher! 😊 Was soll ich sagen, der Spaß mit euch ist unbezahlbar! Wir freuen uns schon auf die nächste Heimstunde! Gut Pfad eure Leiter ⚜ ... See MoreSee Less

View on Facebook

1 week ago

Pfadfinder Gastein

Das war doch eine tolle Heimstunde auf dem Schneehügel im Park. Was für rasante Fahrer unsere Biber doch sind. Völlig ausgepowert und nach einer warmen Tasse Tee übergaben wir die Kinder wieder ihren Eltern und freuen uns auf die nächste HS mit euch. Gut Pfad ⚜eure Leiter ✌🏻 ... See MoreSee Less

View on Facebook

3 weeks ago

Pfadfinder Gastein
View on Facebook

3 weeks ago

Pfadfinder Gastein

Die Pfadfindergruppe Gastein wünscht allen Mitgliedern und Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück🍀 und Gesundheit für 2020!✌ ... See MoreSee Less

View on Facebook